Follow:

Powerbowl – Proteinreiches Magerquark-Rezept mit Beeren & Müsli

Quark ist eine super Proteinquelle. Ob vor oder nach dem Training. Ich liebe Quark. Im Moment ist er aus meinem Kühlschrank kaum wegzudenken. Das folgende Rezept liefert alles, was zu einem guten Start in den Tag hilft. Zuckerarm, Low Carb und eine wahre Proteinbombe.

Manchmal muss es eben etwas anderes als Porridge sein. Eine tolle Alternative am Morgen ist eine Quarkbowl. Sie liefert Energie für den Tag, macht durch viel Proteine lange satt und ist Kalorienarm.

Powerbowl – Proteinreiches Magerquark-Rezept mit Beeren & Müsli

  • Zubereitungszeit: 5m

ZUTATEN

ANLEITUNG

  1. Magerquark in eine Schüssel geben und mit dem griechischen Joghurt glatt rühren.
  2. Sobald eine eine cremige Konsistenz entstanden ist die Vanille und Süßstoff (falls man es süßer mag )unterrühren.
  3. Müsli untermischen und mit Himbeeren dekorieren.
  4. Am Ende noch etwas Oatmeal Spice drüberstreuen.

Anstatt Süßstoff kann man natürlich auch Flavdrops nehmen und das Oatmeal-Gewürz kann man auch weglassen.

Schmeckt trotzdem super und ist mit 44g Protein wirklich ein super Sattmacher.

Share:
Previous Post Next Post

Related Posts