Follow:

Die MODY-Facebook-Gruppe ist da!

Mody-Facebook-Gruppe

Mit unserer speziellen Diabetes-Form sind wir MODYs ganz schöne Außenseiter. Sowohl bei Ärzten, als auch in den vielen Diabetes-Communities. Während es für die beiden großen Diabetes-Typen unzählige Gruppen und Portale gibt, hat man bisher als Mody-Diabetiker vergeblich nach einem digitalen Ort für den Austausch gesucht. Bis jetzt! Die Suche hat ein Ende.

Wir haben auch endlich einen digitalen Ort. Eine Facebook-Gruppe. Hier sind nicht nur MODYs willkommen. Auch Familienmitglieder von Mody-Diabetikern sind herzlich eingeladen eine Beitrittsanfrage zu schicken.

Hier geht es zur MODY-Facebook-Gruppe

Ich habe in den vergangenen Monaten sehr viele Nachrichten von euch bekommen und mich mit euch via PN ausgetauscht. Immer wieder kam die Frage nach einer Community. Jetzt ist sie da. Während ich eure Geschichten meist schon kenne, freuen sich die anderen MODYs in der Gruppe darüber, mehr über euch und euer Mody-Monster zu erfahren. Also legt los, stellt euch vor, unterstützt euch gegenseitig und holt euch Tipps und Tricks von anderen.

Wir sind noch nicht viele, aber das können wir ja gemeinsam ändern. Kennt ihr anderen MODYs? Erzählt von unserer Gruppe, damit wir wachsen. Aber eins ist schon jetzt klar. So allein, wie wir uns oft fühlen sind wir anscheinend gar nicht. Ich wünsche euch einen frohen Austausch und freue mich über jedes Mitglied.

Teilt die Gruppe gern und macht aktiv mit, damit unsere MODY-Community wächst.

Share:
Previous Post Next Post

Related Posts